Hier seht ihr was bei unserem diesjährigen Tag der offenen Tür mit Trimmy-Olympiade abgegangen ist.

Es fand an Allerheiligen ( 01. November ) statt und war eine tolle Sache.

Es galt bei der Trimmy-Olympiade verschiedene Stationen zu absolvieren wie z.B. Sackhüpfen, Leinenbeutel werfen, Angeln, Kartenhaus bauen, Dart, Gewicht heben, Dosenwerfen und natürlich Luftgewehr und Luftpistole Schießen sowie Schießen mit dem Lichtpunktgewehr.

Nebenbei konnte man noch Karten oder Gesellschaftspiele spielen und sich schminken lassen.

Den ganzen Tag über gab es Kaffee und Kuchen, leckere Snacks, Wiener und Pizzabrötchen.

Abends, nachdem der offizielle Teil vorbei war haben wir noch Döner bestellt und gekartet.

Es war ein lustiger Tag, den wir nächstes Jahr an Allerheiligen wiederholen wollen.

Dazu sind alle, ob groß, klein, alt, jung etc. eingeladen.