2. Mannschaft / jetzt Gauliga

Veränderungen im Jahr 2016/2017

Wieder wieder kräftig rotiert, da die 1. Mannschaft abgemeldet wurde.

Die ursprüngliche 3. Mannschaft wird zur 2. Mannschaft.

In der Saison 2018/2019 wird Frank Popp, der nun in der 1. Mannschaft gebraucht wird durch Lisa Wohlmacher ersetzt.

Jetzt haben wir eine reine Damenmannschaft!

Anne Seifert

Wohnort: Dürrenried

Kerstin Deschner

Wohnort: Autenhausen

Lisa Wohlmacher

Wohnort: Lechenroth

Anja Deschner

Wohnort: Lechenroth

Mannschaftsführer:  Anja Deschner

Veränderungen im Jahr 2015/2016

Aus der ursprünglichen 3. Mannschaft bleibt nun nicht mehr viel übrig, da die besten Schützen immer wieder gebraucht wurden um die ersten beiden Mannschaften aufzufüllen.

In dieser Mannschaft schießen nun Roland Seifert und Patrick Seifert, die schon teilweise in dieser Mannschaft waren. Als Newcomer rückt Anne Seifert von unten nach und von der 2. Mannschaft kommt Anja Deschner dazu.

Die "alte" 3. Mannschaft schaffte in der Saison 2010/2011 ebenfalls die Meisterschaft in der A-Klasse und stieg in die Gauklasse auf.

Danach wurde die Mannschaft nochmals verstärkt und man verpasste nur knapp den Durchmarsch.

Tatsächlich haben die Jungs mit herausragenden Ergebnissen die Meisterschaft im Jahr 2012/2013 klar gemacht und steigen in die Gauliga auf.

Da die Gauliga aber außerordentlich stark ist steht seitdem Abstiegskampf auf dem Programm.

Dürrenried 3 im Jahre 2013  hier im Bild von links:

Frank Popp,   Andreas Bätz,   Daniel Popp,   Patrick Seifert