5. Mannschaft / C-Klasse

Hier die aktuelle Besetzung im Jahr 2018

Unsere "alten Hasen" schießen jetzt schon seit einiger Zeit in dieser Besetzung, machen ihre Sache gut, denken aber so langsam mal übers "Aufgelegt Schießen" nach.

 

 

Wolfgang Bätz

 

Wohnort: Gleismuthhausen

 

 

Harry Sauerteig

 

Wohnort: Dürrenried

 

 

Rosemarie Höhn

 

Wohnort: Wasmuthhausen

 

 

 

Manfred Schramm

 

Wohnort: Dürrenried

 

 

 

 

 

2013 und 2014 hatten wir sogar eine 7. Luftgewehrmannschaft im Schießbetrieb. Durch ein paar Ausfälle haben wir im Jahr 2015 die 7. Mannschaft nicht gemeldet. Es wäre durch die 3Mann-Wertung zwar möglich gewesen, jedoch ist es besser die anderen 3 Mannschaften in der B-Klasse mit jeweils einem 4. Schützen auszustatten.

 

Hier die 6. und 7. Mannschaft im Jahr 2013

     hier im Bild von links:

     Rosemarie Höhn, Ines und Lisa Wohlmacher, Manfred Seifert

     hier im Bild von links:

     Johannes Seifert, Andreas Köhler, Steffen und Anne Seifert