SponsorenCup / Jahrgangsmeisterschaft 2019

SponsorenCup / Jahrgangsmeisterschaft 2018

SponsorenCup / Jahrgangsmeisterschaft 2017

Speedy Cup 2017

Speedy_2017_Ergebnisse.pdf
PDF-Dokument [145.3 KB]

SponsorenCup / Jahrgangsmeisterschaft 2016

Auch hier konnten nun endlich Titel eingefahren werden und wir konnten im Mannschaftswettbewerb, welcher sich Gaupokal nennt, die besten Mannschaften in verschiedenen Altersklassen stellen.

Sponsorencup 2016.pdf
PDF-Dokument [510.6 KB]

Speedy Cup 2016

Endlich wurde der verdiente Lohn eingefahren und der Titel nach Dürrenried geholt. Einfach war es aber nicht und es war einiges an Nervenkitzel geboten.

Jedenfalls wurde Dürrenried 1 Mannschaftssieger und Dürrenried 2 konnte sich über den dritten Platz freuen. Ein voller Erfolg.

Ergebnisse_Speedy_2016.pdf
PDF-Dokument [258.2 KB]

SponsorenCup / Jahrgangsmeisterschaft 2015

Ergebnisse_gesamt 2015.pdf
PDF-Dokument [1.5 MB]

Speedy Cup 2015

Mit 2 Jugendmannschaften angereist haben wir wohl das maximum herausgeholt. Die Auslosung ergab zuerst das Duell Dürrenried 1 gegen Dürrenried 2, anschließend musste sich Dürrenried 1 im Halbfinale dem späteren Sieger Ludwigstadt geschlagen geben. Im Schießen um Platz 3 gewann man gegen Kronach.

ergebnisse_speedy_2015.pdf
PDF-Dokument [237.1 KB]

Jahrgangsmeisterschaft 2014

Wir haben mit der Schülermannschaft die Jahrgangsmeisterschaft gewonnen. Schützen:

Anne Seifert, Ines Wohlmacher, Lisa Wohlmacher

Anne Seifert wurde in ihrer Klasse 3.

LG_mannschaft.pdf
PDF-Dokument [122.9 KB]

Speedy Cup 2014 Shooty Cup 2014

Am Samstag, 15. März fand in Coburg der Speedy Cup

in Verbindung mit dem Shooty Cup statt.

Hier waren wir mit 7 Jungschützen sehr stark vertreten.

    Leider sind noch keine Ergebnisse davon im Internet.

Mit ein bisschen mehr Glück hätten wir die gesamte Veranstaltung dominieren können, aber leider kam es doch etwas anders und wir holten bei der Jugend und bei der Schülermannschaft ""nur"" die dritten Plätze.

Bei den Junioren waren wir im Halbfinale bei Mann-gegen-Mann 3 Schüsse vor Schluss noch 3:0 vorne doch leider unterliefen Franz Hartung und Johannes Seifert 2 kleine Fehlerchen und man verpasste das Finale, dass man wohl gewonnen hätte.

Ähnlich war es bei den Schülern. Da eine Schülermannschaft ausfiel und wir im Vorkampf etwas schwächelten, gelangten wir wegen 5 Ringen (insgesamt bei 3 Schützen) nicht ins Finale. Im Finale Mann gegen Mann hätten wir sehr gute Chancen gehabt.

Egal, wir haben uns gut präsentiert, waren außerdem der einzige Verein der 2 Shooty Manschaften stellen konnte und wir waren auch die einzigen, die geschlossen von Anfang bis Ende der Veranstaltung geblieben sind.

P:S: Ergebnis beim Speedy Cup

Dürrenried 1 (Seifert Steffen und Anne) 3. Platz

Dürrenried 2 (Wohlmacher Ines und Lisa) 6. Platz 

 

Speedy Cup 2013 Shooty Cup 2013

Zum ersten mal haben wir am Shooty Cup teilgenommen, hier besteht eine Mannschaft aus 2 Schüler-Schützen.

 

Ergebnisse vom Speedy Cup 

 

Ergebnisse vom Shooty Cup 

Jahrgangsmeisterschaft 2012

 

 

neue Nachwuchsschützen erstmals zu den Meisterschaften angemeldet 

 

Ergebnisse Jahrgangsmeisterschaft

 

leider fehlen immernoch die Ergebnisse vom dazugehörigen Gaupokal 

Speedy Cup 2012

Zum ersten mal in der Vereinsgeschichte errang ein Dürrenrieder Schütze den Titel und schönen Wanderpokal des Speedy Cups.

Dieses tolle, nervenaufreibende Schießturnier wird jährlich in Lichtenfels vom Gau Nord ausgetragen und dieses Jahr von Franz Hartung in der Altersklasse Jugend/Junioren gewonnen.

 

Ergebnisse vom Speedy Cup 

Jahrgangsmeisterschaft 2011

Bei den Jahrgangsmeisterschaften erreichte Franz Hartung in seiner Altersklasse den 1. Platz

 

In Verbindung mit der Jahrgangsmeisterschaft wird der Gaupokal als Mannschaftswettbewerb ausgetragen.

Hier belegten wir einen tollen 2. Platz und mussten uns nur der SLZ Nord geschlagen geben.


Schützen:

Franz Hartung

Andreas Bätz

Johannes Seifert

 

 

Ergebnisse der Jahrgangsmeisterschaft 

 

Ergebnisse vom Gaupokal