1. Mannschaft / Gauoberliga

Durch die Abmeldung der 1. Mannschaft wird zur Saison 2016/2017 aus der 2. Mannschaft wieder die 1. Mannschaft.

 

 

Irene Sauerteig

 

Wohnort: Dürrenried

 

 

Andreas Bätz

 

Wohnort: Gleismuthhausen

 

 

Martin Schramm

 

Wohnort: Dürrenried

 

 

Daniel Popp

 

Wohnort: Merlach

 

 

Jochen Deschner

 

Wohnort: Unterelldorf

 

Mannschaftsführer:   Martin Schramm

Tel: 09567/982962   Handy: 015112364415 

 

Ergebnisse:

www.rwk-onlinemelder.de/online/listen/502

 

 

Leider musste aus Mangels an Schützen eine der beiden Mannschaften in der Gauoberliga abgemeldet werden.

Daraus ergibt sich die neue 1. Mannschaft.

 

Veränderungen in der Saison 2015/2016:

Die ersten beiden Mannschaften werden im Prinzip getauscht und abdankende Schützen werden durch Schützen aus der 3. Mannschaft ersetzt.

Nun schießt die "alte 1. Mannschaft" mit Martin Schramm, Irene Sauerteig und Andreas Bätz unter dem Namen 2. Mannschaft weiter und bekommt Frank Popp aus der 3. Mannschaft als Ersatz für Markus Martin. 

 

 

Die "alte" 2. Mannschaft schaffte in der Saison 2010/2011 die Meisterschaft in der Gauklasse und stieg in Gauliga auf.

 

Ab Saison 2011/2012 konnte Michaela Hofmann aus gesundheitlichem Grund nicht teilnehmen und wurde durch Erwin Schloter würdig vertreten.

Durch sehr starke Ergebnisse (einige mal über 1500Ringe) wurde die Sensation geschafft und man erlangte die Meisterschaft in der sehr starken Gauliga und steigt nun direkt weiter auf in die Gauoberliga.

 

Ab der Saison 2012/2013 kommt es zum absoluten Kracher.

Das Duell 2. gegen 1. Mannschaft, das ernst und sportlich fair angegangen wird und keinesfalls bereits vorher entschieden sein wird.

unsere "alte" 2. Mannschaft:

 

von links:

 

Kerstin Deschner,  Erwin Schloter, Anja Deschner, Franz Hartung