4. Mannschaft / B-Klasse

Nachdem diese Mannschaft im letzten Jahr noch als 3. Mannschaft in der B-Klasse geschossen hat und mit 5999 Ringen den 2. belegt hat ist man nach Absprache in die A-Klasse aufgestiegen.

Diese Schützen wollten aber in der B-Klasse bleiben und so hat man einfach die Mannschaften getauscht und die ehemaligen Schützen der 4. Mannschaft in die A-Klasse geschickt.

Die Saison der unteren Klassen ist bereits beendet und diese 3 Herren haben das Kunststück geschafft in den 6 Durchgängen insgesamt genau das gleiche Ergebnis zu schießen wie im Vorjahr. 5999 Ringe

Dadurch wurde das interne Ziel von 6000Ringen nur ganz knapp verpasst!

Volker Hämmelmann

Wohnort: Gemünda

Lothar Popp

Rolf Deschner

Wohnort: Lechenroth

Die "alte" 5. Mannschaft schaffte 2010/2011 überraschend die Meisterschaft in der C-Klasse und stieg in die B-Klasse auf.

Seitdem wird jedes Jahr kräftig rotiert. Da ja auch die 4. und 6. Mannschaft in der B-Klasse schießt, ist die Zusammenstellung der Mannschaften im Prinzip auch egal. Hauptsache man bringt 4 Mann an den Start, dass man ein Streichergebnis hat, bzw. einen kurzfristigen Ausfall problemlos verkraften kann.

Hier unten die Mannschaft im Jahr 2013

hier im Bild von links: